100% Geld zurück

Fragen und Antworten (Übersicht)

WIE SIE BEI UNS SHOPPEN
Wie kann ich einen bestimmten Artikel finden?
Wir möchten es Ihnen immer so einfach wie möglich machen, Ihre perfekten Looks zu finden. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, Ihren Wunschartikel in unserem Onlineshop zu finden:
1. Klicken Sie sich durch unsere Hauptkategorien (z. B. Designer oder Bekleidung), die Sie oben in der Hauptnavigation sehen. Hier können Sie wiederum nach Produktkategorien suchen (z. B. Kleider, Hosen), nach Anlass, nach Designer, nach Figurtyp, nach Trends oder Sie stöbern in unseren Neuheiten.
2. Wenn Sie genau wissen, wonach Sie suchen, dann geben Sie einfach den konkreten Suchbegriff (z. B. Trenchcoat) oder die Artikelnummer (falls bekannt) in das Suchfeld oben rechts ein.
Wie bestelle ich einen Artikel?
Wenn Sie Ihren Wunschartikel gefunden haben, wählen Sie bitte auf der Artikeldetailseite Ihre Farbe und Größe aus. Anschließend klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Dieser Artikel wird somit automatisch in Ihren Warenkorb gelegt. Jetzt können Sie entweder direkt weiter „Zum Warenkorb“ gehen oder über „Weiter einkaufen“ zum Shop zurückkehren. Die Menge der Artikel wird Ihnen unter „Warenkorb“ oben rechts auf der Seite angezeigt. Mit einem Klick auf „Warenkorb“ können Sie jederzeit Ihre Bestellung einsehen und weiter bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Artikel im Warenkorb nicht reserviert sind. Möchten Sie Artikel entfernen, klicken Sie in der entsprechenden Artikelzeile auf „entfernen“ und der Artikel wird gelöscht. Wenn Sie alle Artikel, die Sie bestellen möchten, in Ihren Warenkorb aufgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Kasse“. Sie gelangen nun ganz einfach zur Kundenanmeldung oder -registrierung.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Wir möchten Ihnen das Einkaufserlebnis bei navabi so angenehm wie möglich gestalten, deshalb gibt es für unsere Kundinnen aus Deutschland sogar die Möglichkeit, telefonisch bei uns zu bestellen. Beachten Sie aber bitte, dass Ihnen in diesem Fall nur die Zahlarten Vorkasse und Kauf auf Rechnung zur Verfügung stehen. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an, der Ihnen montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung steht.
Wie kann ich verschiedene Artikel kombinieren?
Unter „Tragen Sie dazu“ unter dem Produktfoto finden Sie von unseren Stylisten ausgesuchte Kombinationsvorschläge, die auf die jeweiligen Artikel verlinkt sind. Weitere Inspirationen zu den aktuellen Looks der Saison finden Sie zudem in dem Unterpunkt „Inspiration“ in unserer Hauptnavigation und in unserem Newsletter.
Wo kann ich komplette Outfits kaufen?
Zurzeit bieten wir keine kompletten Outfits an, aber unter „Tragen Sie dazu“ unter dem Produktfoto finden Sie von unseren Stylisten ausgesuchte Kombinationsvorschläge, die auf die jeweiligen Artikel verlinkt sind. Sollte es zu Artikeln passende Produkte geben, wie beispielsweise zu einer Anzughose den dazugehörigen Blazer, weisen wir Sie unter „Tragen Sie dazu“ und in der Artikelbeschreibung explizit darauf hin.
Gibt es stationäre navabi-Filialen?
Im Moment verkaufen wir unsere Kollektionen nur online. Egal, wo auf der Welt Sie sich befinden – so können Sie komfortabel von zu Hause aus shoppen und in aller Ruhe Ihre Wunschartikel in Ihren vier Wänden anprobieren.
Wie kann ich Detailaufnahmen des Materials sehen?
Bei so vielen fabelhaften Mode-Highlights möchten Sie natürlich ganz genau hinsehen. Deshalb hat jede Artikelseite eine Zoom-Funktion unter dem Produktfoto. Wenn Sie auf die „Großansicht“ klicken, öffnet sich ein Fenster, dass das Foto in hoher Auflösung zeigt, sodass Sie die Textur und das Material des Artikels – vor allem in der Detail-Ansicht – im Close-up sehen – so nah, dass Sie ihn fast anfassen können.
Woher weiß ich, ob ein bestimmter Artikel an Lager ist?
Alle in unserem Onlineshop geführten Artikel sind in der Regel sofort verfügbar. Es gibt aber auch Artikel, die eine Lieferzeit haben – diese ist dann auf der Produktdetailseite ausgewiesen. Allerdings sind unsere Artikel z. T. Einzelteile oder besondere Stücke und daher meist schnell ausverkauft. Bitte beachten Sie daher, dass die Artikel im Warenkorb nicht automatisch reserviert sind und sich der Bestand auch während Ihrer Bestellung verändern kann. Wenn der Artikel, den Sie bestellen möchten, in Ihrer Größe ausverkauft ist, aber die Möglichkeit besteht, dass er wieder erhältlich sein wird, klicken Sie auf „Jetzt vormerken“ und wir benachrichtigen Sie, sobald er wieder verfügbar ist.
Etwas, das ich mag, ist ausverkauft. Bestellen Sie es nach?
Wenn ein Artikel kürzlich noch verfügbar war, Sie ihn jetzt aber nicht mehr finden können, ist er aktuell nicht mehr verfügbar oder bereits ausverkauft. Einige Artikel bestellen wir nach, Sie haben dann die Chance, sich das Produkt „vormerken“ zu lassen, indem Sie auf der Artikeldetailseite auf den gleichnamigen Button klicken. Es lohnt sich also, immer wieder nach einem gewünschten Artikel zu schauen und ob er wieder lieferbar ist. Wenn Sie ihn nämlich vormerken, dann werden wir Sie unverzüglich benachrichtigen, sobald Ihr Wunschartikel wieder verfügbar ist. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen sehr gerne weiterhelfen wird.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei uns können Sie nach Herzenslust shoppen und Ihre Wunschartikel zu sich nach Hause schicken lassen – und für unsere Kundinnen aus Deutschland gilt das sogar ganz ohne Mindestbestellwert und Versandkosten. Lediglich bei besonderen Aktionen oder Gutschein-Codes ist ein Mindestbestellwert erforderlich, dieser wird jedoch explizit angegeben.
Welche Kleidergröße sollte ich wählen?
Da wir internationale Designermarken anbieten, können die Kleidergrößen von Marke zu Marke variieren. Damit Sie bei jedem Kauf Ihre ideale Größe auswählen, bieten wir Ihnen Anleitung in unserer praktischen Größentabelle. Falls Sie persönliche Hilfe oder Beratung zu unseren Kollektionen und Größen wünschen, kontaktieren Sie einfach unseren kompetenten Kundenservice.
Wo kann ich Größeninformationen für mein Land sehen?
Unterschiedliche Länder haben unterschiedliche Größen. Eine deutsche Größe 46 z. B. ist eine britische 18. Klicken Sie hier für eine Übersicht, die die verschiedenen Größen pro Land vergleicht.
Werden Sie meine Kleidergröße wieder vorrätig haben?
Wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, in Ihrer Größe ausverkauft ist, klicken Sie auf „Jetzt vormerken“ und wir benachrichtigen Sie, sobald er wieder verfügbar ist.
Kann ich einen Artikel in verschiedenen Größen und Farben bestellen?
Natürlich. Um denselben Artikel in einer anderen Farbe und/oder Größe zu bestellen, gehen Sie zurück zur Artikelseite, wählen Sie dort noch einmal Farbe und/oder Größe aus und klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Das Produkt wird dann als zusätzlicher Artikel in Ihrem Warenkorb erscheinen.
Muss ich mich bei navabi registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
Falls Sie zum ersten Mal bei navabi bestellen, müssen Sie sich als Kunde registrieren. Die Anmeldung ist einfach und macht das Shoppen bei navabi viel schneller – sodass Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben. Nachdem Sie bei der Registrierung einmal Ihre persönlichen Daten angegeben haben, werden diese bei uns gespeichert. So können Sie sich bei Ihren nächsten Besuchen in unserem Onlineshop komfortabel mit wenigen Klicks anmelden. Wir gehen absolut vertraulich mit Ihren Daten um – Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle.
Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?
Es passiert uns allen immer mal wieder. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den Link „Passwort vergessen“ und wir senden Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse mit der weiteren Vorgehensweise.
Sie haben die E-Mail-Adresse vergessen, mit der Sie sich bei uns registriert haben? Kein Grund zur Sorge, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich bei navabi eingegangen ist?
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres Auftrags zu. Darin können Sie in Ruhe nochmals Ihre bestellten Artikel überprüfen. Sie erhalten eine weitere E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Dann heißt es nur noch: warten, bis die ersehnten Modeschätze endlich eintreffen.
Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren oder im Nachhinein zu ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, bearbeiten wir diese so schnell wie möglich, da wir uns natürlich wünschen, dass Sie sie in kürzester Zeit erhalten. Natürlich verstehen wir, dass man manchmal die Meinung ändert. Wenn Sie uns das so schnell wie möglich wissen lassen, stornieren wir Ihre Bestellung kostenlos, bevor sie zum Versand bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Bitte beachten Sie, dass wir nach Abschluss Ihrer Bestellung leider keine Änderungen bezüglich der Farbe, Menge und Größe mehr vornehmen können. Da unsere Kundinnen aus Deutschland bei uns in den Genuss eines kostenfreien Versands kommen, können Sie aber eine weitere Bestellung mit zusätzlichen Artikeln oder Artikeln in einer anderen Farbe und/oder Größe aufgeben.
BEZAHLUNG
Welche Bezahlarten akzeptiert navabi?
Kundinnen aus Deutschland haben bei navabi die Qual der Wahl: Sie können bei uns per Rechnung, Lastschriftverfahren, Sofortüberweisung, Vorkasse per Überweisung, per Kreditkarte oder Pay Pal zahlen.
Sie bestellen aus einem anderen Land? Bei Fragen rund ums Thema Bezahlmöglichkeiten können Sie sich natürlich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Kann ich die Währung selbst aussuchen?
Die Währung, in der Sie bezahlen, hängt von Ihrem Land ab und wird Ihnen im Check-Out angezeigt.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Wenn Sie das Glück hatten, einen navabi Gutschein geschenkt bekommen zu haben (das perfekte Geschenk, wie wir finden), können Sie Ihren Gutschein direkt im Warenkorb einlösen, indem Sie den Gutschein-Code in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Anschließend brauchen Sie nur noch auf „Einlösen“ klicken und schon steht Ihren neuen Artikeln nichts mehr im Wege. In der Zusammenfassung Ihrer Bestellung erscheint der Gutschein-Wert als separate Position, die Ihnen auf den Rechnungsbetrag Ihres Einkaufs gutgeschrieben wird. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einlösen Ihres Gutscheins!
Erhalte ich mit der Bestellung im Paket eine Rechnung?
Sie erhalten die Rechnung von uns vorab per E-Mail, diese ist nicht im Paket enthalten. Mit der Warenlieferung erhalten Sie einen Lieferschein mit einer Auflistung der bestellten Artikel.
Muss ich Zollgebühren bezahlen, wenn ich aus einem anderen Land bestelle?
Wir bezahlen die Zollgebühren für Ihre Bestellung in alle Länder außer der Schweiz, Kanada und Norwegen. Der Preis, den Sie im Shop sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen. Falls Sie aus einem der genannten Länder bestellen, sind Zollgebühren nicht in dem im Shop abgebildeten Preis enthalten. Es könnte sein, dass Sie die Zollgebühr bei Erhalt der Bestellung oder zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen müssen. Dies hängt von der Zollbehörde in Ihrem Land ab. Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Ist es sicher, mit Kreditkarte online zu bezahlen?
Wir wenden äußerste Sorgfalt und höchste Sicherheitsstandards an, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Ihre Bestellung, Ihre persönlichen Daten und Ihre Angaben zur Zahlungsabwicklung sind durch technische Sicherheitssysteme geschützt. Wir verwenden beim Datentransfer das SSL-Sicherheitssystem (Secure Socket Layer). Diese Technik wird auch von Banken zum Datenschutz beim Online-Banking eingesetzt.
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Personenbezogene Daten verarbeiten wir lediglich zur Auftragsabwicklung. Wir handeln gemäß den allgemeinen deutschen Datenschutzbestimmungen, wodurch wir uns verpflichten, Kundendaten nicht an Dritte weiterzugeben. Ausnahme sind Dritte, die involviert sein müssen, um eine Bestellung aufgeben zu können – so zum Beispiel die Transportfirma, die Ihre Bestellung ausliefert.
Warum hat die Bezahlung nicht funktioniert?
Es gibt zahlreiche Gründe, warum Fehlermeldungen beim Bezahlen auftauchen können und verschiedene Schritte, die Sie befolgen können, um diese zu lösen. Bitte überprüfen Sie Ihre Kreditkarteninformationen, um zu bestätigen, dass Sie alles korrekt eingegeben haben. Sie können auch eine andere Kreditkarte oder Bezahlart versuchen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, da es möglich ist, dass die Fehlerquelle dort liegt. Für alle weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und unsere Mitarbeiterinnen werden alles dafür tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
VERSAND
Wie lange dauert der Versand und wie teuer ist er?
Damit Ihre Wunschartikel so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen, versenden wir innerhalb von Deutschland mit DHL. Die durchschnittliche Lieferdauer liegt bei 2-4 Werktagen. Weitere Informationen zur Versanddauer finden Sie hier.
Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?
Sie möchten Ihr Paket ins Büro liefern lassen, um das neue Kleid gleich zum Dinner nach Feierabend auszuführen? Oder zu einer Freundin, der Sie Ihre neuen Styling-Partner direkt präsentieren möchten? Kein Problem, grundsätzlich können Sie eine andere als die von Ihnen hinterlegte Lieferanschrift (oder Ihre Rechnungsanschrift) angeben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir uns bei der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ und beim Lastschriftverfahren diese Möglichkeit vorbehalten.
Versenden Sie Artikel aus einer Bestellung an verschiedene Adressen?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus logistischen Gründen nur an eine Adresse pro Bestellung verschicken können. Falls Sie Ihre Einkäufe an verschiedene Adressen ausgeliefert bekommen möchten, empfehlen wir Ihnen, für jede Zieladresse eine eigene Bestellung aufzugeben.
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Damit Sie umgehend informiert werden, sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, werden Sie automatisch per E-Mail von uns benachrichtigt, in der sich auch Ihre Sendungsnummer befindet. Da wir Mode genauso sehr lieben wie Sie, kennen wir auch die Vorfreude während der Wartezeit. Ihre Artikel mit einer längeren Lieferzeit schicken wir Ihnen deshalb in einer separaten Lieferung. Sollten Sie einen Wertgutschein einlösen, wird Ihre Bestellung in einer Gesamtlieferung versandt.
In welche Länder verschickt navabi?
Unsere Vision, Frauen auf der ganzen Welt mit unserer Mode glücklich zu machen, spornt uns tagtäglich an. Um die Freude auch international mit unseren Kundinnen zu teilen, liefern wir derzeit weltweit in mehr als 30 Länder. Eine Übersicht aller Länder finden Sie hier.
Können Bestellungen auch am Wochenende aufgegeben bzw. ausgeliefert werden?
Unser Onlineshop steht Ihnen an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Bestellungen können von Ihnen daher jederzeit online getätigt werden. Der Warenversand erfolgt an Werktagen von montags bis freitags, deutsche Feiertage sind hierbei ausgenommen.
Wie werden Bestellungen von navabi verpackt?
Wir verpacken alle unsere Produkte sehr sorgfältig in Paketen, sodass sie in makellosem Zustand bei Ihnen ankommen. Unsere Mitarbeiter behandeln jeden einzelnen Artikel mit äußerster Liebe und Sorgfalt, bevor er bei Ihnen eintrifft und Sie ihn in den Händen halten. Sollten Sie trotzdem Schäden an Ihrem Paket feststellen, teilen Sie dies bitte dem Paketboten mit. Falls dies nicht möglich ist, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Warum ist die Lieferzeit bei manchen Artikeln länger?
Manche Marken produzieren ihre Artikel exklusiv für Sie und können deshalb eine längere Lieferzeit für ihre Produkte haben.
Ich habe nicht alle Artikel erhalten, die ich bestellt habe. Wann bekomme ich den/die fehlenden Artikel?
Wir möchten Sie nicht warten lassen, deshalb schicken wir Ihnen sofort verfügbare Artikel umgehend und andere Artikel mit einer längeren Lieferzeit in einer separaten Sendung. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre zweite Bestellung unser Lager verlässt.
RETOUREN UND UMTAUSCH
Wie kann ich einen Artikel retournieren?
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Sollten Sie an der Bestellung etwas zu beanstanden haben (z. B. falsche Größe, falscher Schnitt, falsches Modell), so können Sie die Bestellung bzw. den betroffenen Artikel aus Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt telefonisch oder per E-Mail widerrufen und haben ab dem Zeitpunkt des Widerrufes weitere 14 Tage Zeit, den entsprechenden Artikel bzw. die Bestellung an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.
Kann ich aus jedem Grund retournieren?
Wir möchten, dass Sie mit allem, was Sie bei uns kaufen, rundum glücklich sind. Sollten Sie einmal nicht zu 100 % zufrieden sein (vielleicht sitzt der Artikel nicht richtig oder er ist nicht so, wie Sie ihn sich vorgestellt haben), so können Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt telefonisch oder per E-Mail widerrufen und haben ab dem Zeitpunkt des Widerrufes weitere 14 Tage Zeit, um die Bestellung bzw. den betroffenen Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.
Falls wir Ihnen behilflich sein können, etwas anderes Schönes für Sie zu finden, dann helfen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne dabei. Warum rufen Sie nicht unseren kompetenten Kundenservice an?
Muss ich meine Retoure begründen?
Sie müssen keinen Retoure-Grund angeben, jedoch ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Um unseren Service und Ihr Shopping-Erlebnis stetig zu verbessern, möchten wir Sie deshalb als Kundin bitten, uns einen Grund für die Rücksendung auf dem Lieferschein mitzuteilen.
Wie viel Zeit habe ich, um einen Artikel zu retournieren?
Falls Sie nicht rundum glücklich mit Ihrer Bestellung sind, so können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt telefonisch oder per E-Mail widerrufen und haben ab dem Zeitpunkt des Widerrufes weitere 14 Tage Zeit, um die Bestellung oder den betroffenen Artikel an uns zurückzusenden. Oder Sie senden das Paket/den Artikel ohne vorherigen Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Paketes an uns zurück. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.
Muss ich die bestellten Artikel in der Originalverpackung zurücksenden?
Bei der Retoure Ihrer Ware müssen Sie nicht die Originalverpackung verwenden, aber stellen Sie bitte sicher, dass die Ware so verpackt ist, dass sie beim Transport nicht beschädigt wird. Wir akzeptieren nur Artikel im Originalzustand und mit Etiketten. Bitte legen Sie dem Paket auch den Lieferschein bei, damit der/die Artikel korrekt zugeordnet werden kann/können. So können wir Ihnen den Rechnungsbetrag ohne weitere Wartezeiten umgehend gutschreiben.
Wohin schicke ich meine Retoure? Sind alle Retouren kostenlos?
Für Rücksendungen verwenden Sie bitte den vorausgefüllten Retoure-Aufkleber, der Ihrer Ware beiliegt. Hierfür entstehen Ihnen aus Deutschland keine Kosten. Falls der Retoure-Aufkleber nicht im Paket enthalten sein sollte, finden Sie ihn hier zum Ausdrucken.
Wir übernehmen aus vielen weiteren Ländern ebenfalls die Kosten des Rückversands (sollten Sie aus dem Ausland retournieren, erkundigen Sie sich bitte hier).
Kann ich Artikel umtauschen?
Um Ihnen ein komfortables Shopping-Erlebnis zu garantieren, bieten wir Ihnen einen Direktumtausch an. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung in einer anderen Größe oder Farbe bestellen möchten, können Sie dies unserem Kundenservice gerne telefonisch mitteilen oder ihn via E-Mail kontaktieren. Wir geben dann eine neue Bestellung für Sie auf, sofern Ihr Wunschartikel noch verfügbar ist. Der Direktumtausch gilt nur für Artikel, die Sie vorher retourniert haben, und nur bei ausgewählten Zahlungsmethoden – falls Sie ein neues Produkt bestellen möchten, welches nicht in Ihrer vorherigen Bestellung enthalten war, bitten wir Sie, eine neue Bestellung bei uns aufzugeben. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.
Wie und wann wird meine Zahlung zurückerstattet?
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, bestätigen wir Ihnen den Eingang per E-Mail. Anschließend erfolgt die Rückbuchung bzw. die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags innerhalb von drei bis fünf Werktagen auf Ihr bei der Bestellung verwendetes Zahlungsmittel.
Meine Bestellung ist storniert. Wann wird meine Zahlung zurückerstattet?
Sobald Ihre Stornierung bei uns eingetroffen ist, bestätigen wir Ihnen diese per E-Mail. Anschließend erfolgt die Rückbuchung bzw. die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags innerhalb von drei bis fünf Werktagen auf Ihr bei der Bestellung verwendetes Zahlungsmittel.
ANDERE FRAGEN
Wie kontaktiere ich Ihren Kundenservice?
Wir hören gerne von Ihnen! Bitte benutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite oder rufen Sie unseren Kundenservice an, falls Sie irgendwelche Anliegen haben.
Wie kann ich up to date bleiben? Haben Sie einen Newsletter?
Lassen Sie sich nichts entgehen und melden Sie sich hier kostenlos für Ihren persönlichen Newsletter an. Wir informieren Sie dann regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten rund um das Thema Mode, Figur- und Stilberatung sowie über aktuelle Aktionen und die neusten Trends.
Wie kann ich mich vom navabi Newsletter abmelden?
In jedem unserer Newsletter befindet sich ein Link, über den Sie sich jederzeit abmelden können.
Erhalte ich einen Rabatt, wenn ich eine bestimmte Summe ausgebe?
Wir bieten keinen Rabatt ab einem bestimmten Bestellwert, aber wir bieten Ihnen kostenlosen Versand und Rückversand für alle Bestellungen nach Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Klicken Sie hier, um mehr zu den Versandkosten in Ihrem Land zu erfahren.
Was passiert, wenn der Preis reduziert wird, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Sollten Sie einen Artikel bei navabi erwerben, welcher innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Bestellung reduziert wird, erstatten wir Ihnen gerne den Differenzbetrag. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice innerhalb der oben genannten 14 Tage.
Verkauft navabi Geschenkgutscheine?
Ja! Geschenkgutscheine für unterschiedliche Beträge können Sie hier online bestellen. Ihr Gutschein wird dann liebevoll verpackt und verschickt. Bitte beachten Sie, dass unsere Gutscheine nicht gegen Geld eingelöst werden können.
Haben Geschenkgutscheine eine Gültigkeitsdauer?
Ja, unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit bis zum Ende des dritten Jahres. Sollten Sie zum Beispiel irgendwann im Jahr 2015 einen Geschenkgutschein bestellen, so endet die Gültigkeit am 31.12.2018.
Wo kann ich Pflegehinweise zu meinen Produkten sehen?
Hochwertige Stoffe brauchen liebevolle Pflege – um dauerhaft etwas von Ihren Lieblingsstücken zu haben, ohne Qualität einzubüßen, ist die richtige Pflege essenziell. Sie finden die Reinigungshinweise auf den Etiketten der einzelnen Artikel. Zusätzliche Reinigungs- und Pflegehinweise können Sie gerne bei unserem Kundenservice erfragen.
Was muss ich tun, wenn ich eine Reklamation erheben möchte?
Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Probleme mit einem bei navabi bestellten Artikel haben, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden und von unserer Qualitätskontrolle prüfen zu lassen. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Sie gerne über die weitere Vorgehensweise informiert.
Was sind die idealen Bildschirm- und Browser-Einstellungen für Ihren Onlineshop?
Die ideale Bildschirmeinstellung ist 1024 x 768 Pixel. Um alle Funktionen in unserem Shop korrekt angezeigt zu bekommen, verwenden Sie bitte Internet Explorer in der Version 6.0 oder neuer, Mozilla Firefox oder Google Chrome.
Muss ich Flash Player installieren, um Ihre Seite korrekt sehen zu können?
Was wäre Mode ohne inspirierende Fashion-Videos und Bilder? Um in den Genuss der mit Flash dargestellten Videos und Bildmotive zu kommen, benötigen Sie den Flash Player auf Ihrem Rechner. Sollten Sie noch keinen Flash Player installiert haben, so können Sie diesen hier kostenlos herunterladen.
Muss mein Browser JavaScript unterstützen?
Für ein unvergessliches Einkaufserlebnis muss JavaScript in dem von Ihnen benutzen Browser aktiviert sein. Falls Sie Hilfe bei dieser Einstellung benötigen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Antwort nicht gefunden?
Falls eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet wird, hilft Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne weiter. Dafür können Sie entweder unser Kontaktformular ausfüllen oder unsere Chat-Funktion auf der Startseite nutzen. Natürlich können Sie auch werktags von 9 bis 18 Uhr unseren Kundenservice telefonisch unter der aus Deutschland kostenfreien Nummer 0800 4600 800 um Rat fragen.
Weitere Fragen?
Falls eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet wird, können Sie gerne einen unserer Berater um Rat fragen. Einfach unser » Kontaktformular ausfüllen und Ihnen wird umgehend geholfen.
Sicher einkaufen
  • Käuferschutz
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Schnelle Lieferung
Zahlungsmöglichkeiten
Newsletter

Erhalten Sie per E-Mail regelmäßig unsere Style Updates mit News, Trends und Neuheiten

Letzte Aktualisierung: 04.03.2015 Copyright © 2008-2015 navabi. Alle Rechte vorbehalten. Service 0800 4600 800
 
Herzlich willkommen

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen auf navabi.de, dem weltweit führenden Onlineshop für Premium-Mode ab Größe 42.

  • Sicheres Einkaufen
  • bequeme Zahlmöglichkeiten inklusive Kauf auf Rechnung
  • kostenloser Versand und Rückversand

machen Ihnen das Onlineshopping so einfach wie möglich.

Ihren persönlichen 30 €-Gutscheincode können Sie im Warenkorb
ab einem Mindestbestellwert von 100 € einlösen.