100% Geld zurück
Service 0800 4600 800

#

Strickkleid

Strickkleider haben wir Coco Chanel zu verdanken. Ihre Entwürfe aus den 1920er Jahren waren zunächst sehr einfach gehalten und entwickelten sich zu einem echten Modeklassiker. Und das noch bis heute. Nicht nur für den Businesslook, auch für den Alltag gibt es zahlreiche Formen und Farben für Strickkleider.
Spätestens seit dem Kinohit „Der Teufel trägt Prada“, in dem die Hauptdarstellerin die unterschiedlichsten Strickkleider trug, will sie jeder haben. Die Entscheidung zu einem Strickkleid ist dabei nicht einfach. Ein langes oder doch lieber ein etwas kürzeres Strickkleid? Eines mit Rollkragen oder lieber mit etwas tiefer geschnittenem Ausschnitt? Ein figurbetontes Strickkleid, oder ein locker fallendes? Zu diesen schwierigen Entscheidungen kommt auch noch die große Auswahl an Strickstoffen, an Musterungen und Farben. Wirklich nicht einfach!
Ein Strickkleid bietet daher super Kombinationsmöglichkeiten. Mit Strumpfhose oder Leggings. Boots oder Stiefelletten. Groben Cardigans oder feinen Strickjacken. Der Fantasie und dem eigenen Style sind keine Grenzen gesetzt. Und natürlich sollten sich XXL Modedamen nicht scheuen diesen Trend mitzugehen und sich ein Strickkleid zulegen. weiter lesen...

Kategorien

Blusen (0)


Tops (0)
Pullover und Strick (0)

Röcke (0)
Hosen (0)
Jeans (0)
Leggings (0)

Mäntel (0)

Shapewear (0)
Sportbekleidung (0)
Bademode (0)
Accessoires (0)
Stiefel (0)
Schuhe (0)
Preis
Farben














Marke



































































































Amandine
Biggi M
By S Oliver
Cabrini
Cinzia Caldi
Deluca
Di Cintura
Donna Sophia
Ellbi
Fendi
Fraas
Frau
Gerry Weber
Head Over Heels Walker
Jennifer Bryde
JJ Footwear
Kirsten Moden
Kj Brand
M Missoni
Marc Abbas
Margittes
Naomi and Nicole
navabi
NYDJ
Palm Beach
Passigatti
Per Te By Krizia
Peter Rutz
Que
Röhnisch
Silk Threads
Silver Jeans
SPA Accessoires
State of Mind
Tadashi Shoji
Thomas Rabe
Wille
Xadoo
Zerres
Zizzi Identity
Boutiquen





Weiterführende Links


Bewerten Sie uns:


Anzeige: 150 pro Seite « zurück | 1 / 37 | weiter »
Anzeige: 150 pro Seite « zurück | 1 / 37 | weiter »

Es muss nicht immer ein Strickkleid sein

Ein Strickkleid passt zu allen Anlässen, ob legere oder elegant. Und besonders im Winter ist es natürlich ein kuscheliger Warmhalter. Aber es muss ja nicht immer ein Strickkleid sein.
Unser Onlineshop für Übergrößen hat auch luftige Sommerkleider, Jerseykleider, Festtagskleider und viele andere. Aber es muss ja nicht immer ein Kleid sein. Wie wäre es mal mit einem schicken Rock oder Hosenrock? Seien sie mutig, zeigen sie was sie haben und scheuen sie sich nicht, sich genauso trendy zu kleiden, wie es die Magermodels tun. Wir helfen ihnen gerne dabei, das Richtige zu finden. Navabi hat Mode in allen Übergrößen für die moderne Frau von heute. Dabei bekommen wir fast wöchentlich neue Artikel von ganz besonderen Designern, die wir mit viel Sorgfalt für sie ausgewählt haben.


Sicher einkaufen
  • Käuferschutz
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Schnelle Lieferung
Zahlungsmöglichkeiten
Newsletter

Erhalten Sie per E-Mail regelmäßig unsere Style Updates mit News, Trends und Neuheiten

Letzte Aktualisierung: 18.04.2014 Copyright © 2008-2014 navabi. Alle Rechte vorbehalten.

FASHION-NEWS

Alles rund ums Thema Mode, Styling und Figurberatung in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden und als Erstes informiert werden.