100% Geld zurück
Service 0800 4600 800

#


XXL Größen

Frauen haben es nicht immer leicht jenseits der Magermodelmaße die passende Kleidung zu finden. In der Barock- und Renaissancezeit galten die Übergrößen XXL Rubensfrauen als Schön, heute sind es eher die Size 0 Frauen. Und nach diesen werden auch die Klamotten gefertigt. Dies bedeutet für XXL Größen Damen, dass sie lange nach schöner Kleidung in großen Größen gucken müssen. Viele Frauen meinen aber auch, ihre Übergrößen XXL Figur verstecken zu müssen. Ihnen fehlt es oft an Selbstvertrauen und Mut und sie wissen gar nicht, dass man sich auch mit XXL Größen hübsch machen kann. Dennoch muss man bei Mode in Übergrößen XXL mit Bedacht den richtigen Stil wählen. weiter lesen...

Kategorien

Blusen (0)












Shapewear (0)

Bademode (0)
Accessoires (0)
Stiefel (0)
Schuhe (0)
Preis
Farben














Marke















































































































Biggi M
By S Oliver
Cinzia Caldi
Deluca
Di Cintura
Donna Sophia
Fendi
Fraas
Frau
Gerry Weber
Head Over Heels Walker
JJ Footwear
M Missoni
Marc Abbas
Margittes
Naomi and Nicole
navabi
Palm Beach
Passigatti
Per Te By Krizia
Peter Rutz
Silk Threads
SPA Accessoires
State of Mind
Tadashi Shoji
Thomas Rabe
Wille
Zerres
Boutiquen





Weiterführende Links


Bewerten Sie uns:


Anzeige: 150 pro Seite « zurück | 1 / 63 | weiter »
Anzeige: 150 pro Seite « zurück | 1 / 63 | weiter »

Mode hilft Ihre Vorteile zu betonen

In unserem Onlineshop ist die Übergrößen XXL Kleidung so geschnitten, dass Problemzonen kaschiert werden, aber vorteilhafte Zonen gleichzeitig betont werden. Frauen, die also XXL Größen benötigen, müssen sich nicht verstecken. XXL-Frauen sind aber sehr unterschiedlich gebaut. Manche tragen nur Übergrößen in XXL in der Oberbekleidung, haben aber schöne schlanke Beine. Die dürfen dann natürlich auch gezeigt und betont werden. Das Oberteil sollte dann aber in XXL Größe weit geschnitten sein und bis zum Po reichen. Wieder andere Frauen haben eher dicke Oberschenkel und sollten dann den Blick auf ihr Dekollte richten. Hierfür eignen sich Shirts, welche einen tiefen Ausschnitt haben, zum Beispiel einen V-Ausschnitt.
Unsere Designer wissen, wie Modestücke in Übergrößen XXL geschnitten sein müssen und welche Stoffe sich dafür als vorteilhaft benutzen lassen. Stöbern sie in unserem Shop nach T-Shirts, Pullovern, Maxikleidern, Tunikas, Strickmode und vielem mehr. Lassen sie sich auch gerne beraten, wir sind gerne behilflich. Kontaktieren sie unseren freundlichen Kundenservice einfach per email oder Telefon.


Sicher einkaufen
  • Käuferschutz
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Schnelle Lieferung
Zahlungsmöglichkeiten
Newsletter

Erhalten Sie per E-Mail regelmäßig unsere Style Updates mit News, Trends und Neuheiten

Letzte Aktualisierung: 23.04.2014 Copyright © 2008-2014 navabi. Alle Rechte vorbehalten.

FASHION-NEWS

Alles rund ums Thema Mode, Styling und Figurberatung in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden und als Erstes informiert werden.