Manon Baptiste

Das Herbst 2018 Lookbook

FEMALE POWER

Frauen, an die Front! Die neue Kollektion von Manon Baptiste verbindet Feminines und Maskulines, sodass daraus eine neue Art des Power Dressing resultiert. So treffen intensive Rottöne auf glänzenden Lack, Volants und Schleifen auf Glencheck-Karo. Dabei ist die Manon Baptiste Frau in ihrer Weiblichkeit nicht fragil, sondern steht mitten im Leben.

"Wir sollten uns nicht mit anderen vergleichen, sondern auf das stolz sein, was wir jeden Tag erreichen."

Salomé Hervé, Model

DAS SHOOTING

Für die Herbst/Winter-Kollektion hat sich Manon Baptiste den spanischen Fotografen Pablo Goikoetxea hinter die Kamera geholt, um das britische Model Lucy Knell sowie das französische Model Salomé Hervé in Szene zu setzen. Das Ergebnis: très chic & very sophisticated!

"Am stärksten fühle ich mich im Samtanzug. Es ist ein starker und trotzdem super femininer Look."

Lucy Knell, Model