Wie das Loyalty Programm funktioniert

Jedes Mal, wenn Sie einen Artikel kaufen und behalten, wandeln wir die Summe, die Sie ausgeben, in Punkte um. Alle drei Monate summieren wir diese Punkte und wandeln diese wiederum in einen Gutschein* um, den Sie bei Ihrem nächsten Kauf einlösen können.

Die Treuepunkte

Für jeden Artikel, den Sie kaufen und behalten, fügen wir Ihnen Punkte hinzu. Wenn Sie zum Beispiel ein Kleid für 120 € kaufen und behalten, erhalten Sie dafür 120 Treuepunkte in Ihrem Kunden-Konto.

Alle 3 Monate summieren wir Ihre Punkte und Sie erhalten automatisch per E-Mail einen Gutschein:

  • Einen 10 € Gutschein, wenn Sie 170 Treuepunkte erreicht haben
  • Einen 20 € Gutschein, wenn Sie 250 Treuepunkte erreicht haben
  • Einen 30 € Gutschein, wenn Sie 500 Treuepunkte erreicht haben
  • Einen 60 € Gutschein, wenn Sie 1000 Treuepunkte erreicht haben
  • Einen 90 € Gutschein, wenn Sie 1500 Treuepunkte oder mehr erreicht haben.


Bei Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter 0800 44 33 600 (kostenfrei) oder info@navabi.de.





*Der Gutschein ist 4 Wochen gültig. Er ist nicht mit anderen Aktionsgutscheinen kombinierbar. Dieses Programm gilt nur für Standard-Accounts, nicht für Gastbestellungen. Treuepunkte werden nur innerhalb eines Accounts berechnet und können nicht auf andere Kundenkonten übertragen werden. Der Gutschein ist nur einmal pro Kunde und nur für jeweils eine Bestellung einlösbar. Keine Anwendung des Gutscheins auf vorherige Bestellungen. Jedem Gutschein liegt ein Mindestbestellwert zugrunde, der mindestens 100 % über dem Gutscheinwert liegt. Im Falle einer Retoure verfällt der Gutschein. Restbeträge werden nicht ausgezahlt oder als Gutschein erstattet.