Kostenfreier Rückversand

Schade, dass Sie Ihre Ware nicht behalten möchten! Selbstverständlich möchten wir Ihnen einen komfortablen und unkomplizierten Rückversand ermöglichen. Bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Artikel haben Sie deshalb Zeit, Ihre Bestellung zu widerrufen.

  1. Bitte melden Sie Ihre Retoure in MEIN navabi an (dieser Schritt entfällt bei einem Gast-Konto).

    » RETOURE

  2. Zu Ihren Retouren legen Sie bitte den Lieferschein (oder eine Kopie), damit wir die Sendung zuordnen können.
  3. Kleben Sie den beiligenden Retoureaufkleber auf das Paket und bringen Sie dieses zur Post.
  4. Wir bitten Sie, Ihre Retouren nicht unfrei an uns zurückzusenden. Dies wäre der Fall, wenn Sie weder unseren Aufkleber nutzen, noch das Paket selbst frankieren. Durch die Nutzung unseres Retourelabels ist das Paket natürlich automatisch frankiert, da wir für die Retourekosten aufkommen.

Sollte der Retoureaufkleber nicht beiliegen, finden Sie im Folgenden weitere kostenfreie Optionen.

  1. DRUCK EINES RETOUREAUFKLEBERS
  2. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihren Retoureaufkleber zu drucken. In das Feld „Auftragsnummer“ tragen Sie Ihre Bestellnummer ein.
    Dieser Retoureaufkleber frankiert das Paket, Sie müssen es nur noch zur Post bringen.

    » Retoureaufkleber

  3. ABHOLUNG DURCH DHL
  4. Wir bieten Ihnen einen kostenfreien Abholungservice an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um einen Termin zu vereinbaren.
    Wenn Sie keinen Retoureaufkleber vorliegen haben, wird der Postbote einen mitbringen.

    » Kontakt