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Versand- und Lieferinformationen

Welche Möglichkeiten der Lieferung habe ich und wie lange muss ich warten?

Damit Ihre Shopping-Schätze unversehrt bei Ihnen ankommen, versendet navabi alle angebotenen Shop-Artikel mit dem weltweit führenden Distributionspartner DHL direkt aus unserem Lager in Düren (Deutschland).

Versandkosten

DHL Standard Kostenlose Lieferung*

* Zurzeit schenken wir allen unseren Kunden einen kostenfreien Standardversand.

Kostenloser Rückversand

Falls Sie Ihre neue modische Errungenschaft zu uns zurücksenden möchten, wären wir Ihnen für die Angabe Ihres Retoure-Grundes sehr verbunden. Denn wir arbeiten für Ihre Zufriedenheit stetig an einem verbesserten Shopping-Erlebnis und Sie können mit Ihrem Feedback einen wertvollen Beitrag dazu leisten. Weitere Informationen finden Sie hier:

Warenrückgabe

Lieferzeiten

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Bestellungen: Montags bis freitags (außer an gesetzlichen Feiertagen) bearbeiten und verschicken wir Ihre Bestellungen.

VersandartLieferzeit bei einer Bestellung vor 13:00 Uhr.Lieferzeit bei einer Bestellung nach 13:00 Uhr.
DHL Standard 2-3 Werktage 3-4 Werktage

Ihre Lieferoptionen

• Versand an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse
• Versand an eine von Ihnen angegebene abweichende Lieferadresse

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Gerne können Sie uns Änderungswünsche Ihrer Lieferadresse mitteilen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Änderung der Anschrift bei der Zahlart Kauf auf Rechnung grundsätzlich nicht möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir alle Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten und der Versand an die erste angegebene Lieferadresse in einigen Fällen leider nicht mehr aufgehalten werden kann.

Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Natürlich möchten Sie wissen, wo sich Ihre neuen Lieblingsteile gerade befinden. Deshalb erhalten Sie, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, wo Sie maximal 2 Stunden später den Status Ihrer Sendung einsehen können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem navabi Konto den Status der Bestellung nachzuvollziehen. Melden Sie sich hierfür mit Ihren Zugangsdaten an, klicken Sie oben rechts auf "MEIN navabi" und gehen Sie in Ihre Bestellhistorie.

Kann ich den Distributionspartner kontaktieren?

Nach erfolgtem Versand erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Diese enthält Ihre Sendungsnummer und einen direkten Link zur Sendungsverfolgung. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Bei Fragen können Sie sich gerne an den navabi Kundenservice wenden. Wir klären den Aufenthalt Ihres Paketes dann direkt mit dem Lieferanten. Natürlich können Sie sich auch direkt an DHL wenden und Ihre Sendungsnummer als Referenz angeben.

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, dann gibt es mehrere Möglichkeiten: Zum einen kann DHL einen zweiten Zustellversuch unternehmen, dieser ist frühestens 2 Werktage nach Auftragserteilung möglich. Alternativ ist es aber auch möglich, dass das Paket bei einem Nachbar abgegeben wird. Zuletzt kann das Paket zurück an die nächstgelegene Poststelle gehen, wo es sieben Werktage gelagert wird. In all diesen Fällen sollten Sie eine Benachrichtigungskarte der DHL in Ihrem Briefkasten finden.

Die angegebene Lieferzeit ist überschritten, ohne dass meine Bestellung angekommen ist. Was kann ich tun?

Nach erfolgtem Versand erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Diese enthält Ihre Sendungsnummer und einen direkten Link zur Sendungsverfolgung. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Bei Fragen können Sie sich gerne an den navabi Kundenservice wenden.