Versand- und Lieferinformationen

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Bestellungen: Montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen) bearbeiten und verschicken wir Ihre Kostbarkeiten.

Was kostet der Versand und wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

DHL Standard
Versandkosten 0,00 €
Lieferdauer 2-3 Werktage *

* Über 90 % der Zustellungen von vorrätigen Artikeln erfolgen innerhalb der angegebenen Frist.

Welche Möglichkeiten der Lieferung habe ich?

Damit Ihre Shopping-Schätze unversehrt bei Ihnen ankommen, versendet navabi alle angebotenen Shop-Artikel mit dem weltweit führenden Distributionspartner DHL Standard direkt aus unserem Lager in Düren (Deutschland). Sollten Sie es einmal besonders eilig haben, können Sie zwischen zwei weiteren Versandmöglichkeiten wählen:

Premiumversand: Bei einer Bestellung bis 13 Uhr, garantieren wir einen Versand mit DHL Standard am selben Tag (Mo-Fr).
Expressversand: Bei einer Bestellung bis 13 Uhr, garantieren wir einen Versand mit DHL Express am selben Tag (Mo-Fr).

Im Falle einer Bestellung nach 13 Uhr, wird die Bestellung am folgenden Werktag versendet. Über die anfallenden Gebühren werden Sie im Warenkorb bei der Auswahl informiert.

Wenn ich mehrere Artikel bestellt habe, werden alle in einer Lieferung zugestellt?

Wenn Sie mehrere Artikel zusammen bestellt haben, von denen die einen eine normale und die anderen eine längere Lieferzeit haben, senden wir Ihnen die sofort lieferbaren Artikel schon einmal zu. Die anderen folgen dann in einer separaten Sendung. Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen Wertgutschein einlösen, dann ist eine Aufteilung der Lieferungen aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Sie können die jeweiligen Lieferzeiten auf der Artikeldetailseite – nach Auswahl Ihrer Größe – sowie im Warenkorb sehen.

Ihre Lieferoptionen

Entscheiden Sie, wir kümmern uns um den Rest!
• Versand an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse
• Versand an eine von Ihnen angegebene abweichende Lieferadresse
• Praktisch und flexibel ist auch die Möglichkeit, Ihre Schätze an eine DHL-Packstation innerhalb Deutschlands liefern zu lassen.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Gerne können Sie uns Änderungswünsche Ihrer Lieferadresse mitteilen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Änderung der Anschrift bei den Zahlarten Kauf auf Rechnung und Lastschrift grundsätzlich nicht möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir alle Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten und der Versand an die erste angegebene Lieferadresse in einigen Fällen leider nicht mehr aufgehalten werden kann.

Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Natürlich möchten Sie wissen, wo sich Ihre ershoppten Lieblinge auf dem Weg zu Ihnen gerade befinden. Deshalb erhalten Sie, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, eine E-Mail mit einem Link zur DHL-Seite, wo Sie maximal 2 Stunden später den Status Ihrer Sendung einsehen können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem navabi Konto den Status der Bestellung nachzuvollziehen. Melden Sie sich hierfür mit Ihren Zugangsdaten an, klicken Sie oben rechts auf "MEIN navabi" und gehen Sie in Ihre Bestellhistorie.

Kann ich den Distributionspartner kontaktieren?

Nach erfolgtem Versand erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Diese enthält Ihre Sendungsnummer und einen direkten Link zu DHL. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Bei Fragen können Sie sich gerne an den navabi Kundenservice wenden. Wir klären den Aufenthalt Ihres Paketes dann direkt mit dem Lieferanten. Natürlich können Sie sich unter folgender Nummer auch direkt an DHL wenden und Ihre Sendungsnummer als Referenz angeben: 0228 / 28609898.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung ankommt?

Wenn ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, dann gibt es mehrere Möglichkeiten: Zum einen kann DHL einen zweiten Zustellversuch unternehmen, dieser ist frühestens 2 Werktage nach Auftragserteilung möglich. Alternativ ist es aber auch möglich, dass das Paket bei einem Nachbar abgegeben wird. Zuletzt kann das Paket zurück an die nächstgelegene Poststelle gehen, wo es sieben Werktage gelagert wird. In all diesen Fällen sollten Sie eine Benachrichtigungskarte der DHL in Ihrem Briefkasten finden.

Die angegebene Lieferzeit ist überschritten, ohne dass meine Bestellung angekommen ist. Was kann ich tun?

Nach erfolgtem Versand erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Diese enthält Ihre Sendungsnummer und einen direkten Link zu DHL. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Bei Fragen können Sie sich gerne an den navabi Kundenservice wenden.

Kostenloser Rückversand

Falls Sie Ihre neue modische Errungenschaft zu uns zurücksenden möchten, wären wir Ihnen für die Angabe Ihres Retoure-Grundes sehr verbunden. Denn wir arbeiten für Ihre Zufriedenheit stetig an einem einzigartigen Shopping-Erlebnis und Sie können mit Ihrem Feedback einen wertvollen Beitrag dazu leisten. Weitere Informationen finden Sie hier:

» Warenrückgabe

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