YOONA

Dürfen wir vorstellen? Die neue Clean-Chic-Clique!

Hinter dem ausgefallenen Namen des navabi Exklusiv-Labels YOONA verbirgt sich die Liebe zu cleanen Formen & skulpturalen Silhouetten. Zukunftsweisend reflektiert das Label Trends und hat nun den Topsellern unter seinen zeitgemäßen Designs ebenso einprägsame Namen gegeben: für ein sicheres Gefühl bei der Kaufentscheidung. Denn so wisst ihr immer, was euch erwartet. Hier stellen wir euch die neue Clean-Chic-Clique vor.

Text: Gabi Mertens

femme en look superposé moderne

YOONA lässt die Herzen von Layering-Liebhaberinnen höherschlagen. Die Designs des Labels zeichnen sich durch Materialmixe mit hochwertiger Optik & Haptik aus. Raffinierte Drapierungen, stilvolle & unerwartete Schnitte sowie monochrome Farbwelten mit grafischen Akzenten komplettieren die zeitgemäßen Looks. Zeitgemäß ist auch, seinen Topsellern in allen Produktkategorien Namen zu geben, um euch die Kaufentscheidung zu erleichtern. Habt ihr einmal euer Modell gefunden, könnt ihr es immer am Namen wiedererkennen und shoppen. Jedes Modell hat seinen eigenen Schnitt sowie seine eigene Länge, in den Materialien und Stoffen, Mustern bzw. Drucken sowie bei der Ärmellänge und dem Ausschnitt kann es variieren je nach Saison und Trend. Heute möchte ich euch die ersten YOONA-Designs mit Namen vorstellen. Heißt die neue Clean-Chic-Clique willkommen!

Stella

– Longbluse in O-Linie mit aufgesetzten Taschen –

Liz

– Ballonkleid mit Kängurutasche und eckigem Ausschnitt –

DAS FANDEST DU INTERESSANT?
Dann schließe dich über 120.000 modebegeisterten Frauen an & melde dich noch heute für unseren Newsletter an.