-->
menu
Suche
Bis zu -25 % auf Zwiebellooks
JETZT SHOPPEN
*Gültig bis zum 18.11.2018, 23:59 Uhr, und nur für die Artikel auf dieser verlinkten und den folgenden Seiten. Die angegebenen Preise sind die Endpreise

THE SHOOT

Die navabi Kollektion Frühjahr/Sommer 2018

Sie ist da: Die lang erwartete Frühjahr/Sommer-Kollektion unserer Premium-Eigenmarke.

Text: Sarah Ridge

Der Frühling naht (auch wenn es draußen noch nicht danach aussieht), deshalb ist nun auch der richtige Zeitpunkt, sich über die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von navabi zu freuen. Star der aktuellen Kampagne ist die wundervolle Hayley Hasselhoff, die für dieses Shooting nicht nur vor, sondern als Stylistin und Art Director auch hinter der Kamera stand. Die einzigartige Kulisse: Joshua Tree in Kalifornien – nicht weit von Los Angeles, der Heimat von David Hasselhoffs jüngster Tochter. Der strahlend blaue Himmel und die sandigen Felsen des Nationalparks sind der perfekte Hintergrund für die lässig-elegante Kollektion. Hier präsentieren wir die Trends der Kollektion sowie die Lieblingsteile von Hayley.

Auch diese Kollektion wurde wieder in unserem italienischen Atelier entworfen. Die zarten Rosa- und Cremetönen allerdings zeichnen die typisch minimalistische Schnittführung weicher als gewohnt. Trag die Pastellfarben von Kopf bis Fuß für einen ultra-eleganten Look.

Hayley’s Favorit

„Mein ‚Kleines Schwarzes‘ war schon immer ein gut geschnittener Hosenanzug. In dieser Saison greife ich gerne zum frischen, weißen Zweiteiler, wenn der Anlass einen extravaganten Look verlangt. Ich liebe Outfits ganz in Weiß, besonders in Form von diesem Doppelreiher.“

Pinkfarbener Blazer (bald erhältlich)

Think Pink

Es ist die IT Farbe der Saison, bereite dich also auf sehr viel Pink in den kommenden Monaten vor. Wie erwachsen und souverän die Farbe wirken kann, zeigt unser Blazer und die dazu gehörende schmale Hose. Ein Outfit, dass garantiert frischen Wind ins Büro bringt! Alternativ zum Business-Look lieben wir diese Kombination auch als Hochzeitsgast-Outfit.

Wir lieben den Kontrast von Hayleys orangefarbenen Lidschatten zum leuchtenden Pink.

Glanz und Gloria

Verzierungen aus Kristall, handgemachte Stickereien und silberne Details treffen auf pudriges Zartrosa, Creme und Gold und stellen sicher, dass du zu jedem stilvollen Event glänzt – ob Gartenparty oder Cocktails auf der Dachterrasse. Für einen alltagstauglichen Look sind die goldenen und cremefarbenen Tuniken eine wunderschöne Ergänzung zu weit geschnittenen Marlenehosen.

Hayleys Favorit

„Die weiße Jacke mit silbernen Ärmelenden ist ein sehr vielseitiges Teil. Sie ist elegant und perfekt zum passenden Kleid oder einem Ganz-in-Weiß-Look.“

Denim-Doppel

Denim wird jetzt durch die Verwendung von Tencel nicht nur umweltfreundlicher sondern auch geschmeidig weich. Das Resultat ist ein lässiger Look, smart genug, um von morgens bis abends ausgeführt zu werden. Ein Beispiel? Die locker fallende Tunika mit der extraweit geschnittenen Hose ist die Definition von entspanntem Luxus.

Tunika und Marlenehose, bald erhältlich.

Kleid in Orange & Pink, bald erhältlich.

Farb-Festival

Leuchtendes Fuchsia und saftiges Orange werden die Kleiderschränke in der neuen Saison ordentlich aufwirbeln und (garantiert) für ein strahlendes Lächeln sorgen. Dieses Tutti-Frutti-A-Linien-Kleid zum Beispiel sorgte in unserer Redaktion schon beim Anschauen für gute Laune.

Anna Geradts

Editor: Anna Geradts

Head of Content bei navabi. Geborene Fashionista. Liebt das Meer, exotische Reisen, ihren Hund Käthe und das Entdecken versteckter Orte.

view the profile