GET THE LOOK

Red Carpet-Schönheit Lily Collins

Die navabi Redaktion hat gewählt und die schönste Robe der Golden Globes 2017 auserkoren. Phil Collins‘ Tochter Lily bezauberte das Publikum vor dem roten Teppich (und uns) in einem Traum von pudrigem Rosé. Und nicht nur die romantische Abendrobe war eine perfekte Wahl –  der rosafarbene Lidschatten, ihre roten Lippen und ihre geflochtene Hochsteckfrisur machten den modernen Feen-Look komplett.

Hände hoch, wer in den nächsten Monaten über den roten Teppich schreiten wird! Niemand? Okay, das wundert uns nicht. Aber das ist kein Grund, auf ein traumhaftes Prinzessinnenkleid à la Lily Collins zu verzichten. Der Frühling kommt auf jeden Fall und mit ihm die ersten Hochzeitsfeiern. Vielleicht hat die ein oder andere auch einen weiteren Anlass für eine festliche Robe. Ob Gala oder Opernball, dieses bodenlange Abendkleid von Mascara wird so manche Köpfe verdrehen.

Über den hauchzarten Stoff verteilen sich Rosenstickereien anmutig über den Oberkörper und legen sich an Schultern und Dekolleté wie Kunst auf die Haut. Feine Pailletten reflektieren das Licht und zum Boden hin verläuft der federleichte Tüllstoff leicht ausgestellt, im „Mermaid“-Stil.

Jetzt ansehen >

DAS FANDEST DU INTERESSANT?
Dann schließe dich über 120.000 modebegeisterten Frauen an & melde dich noch heute für unseren Newsletter an.